Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/o-baka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.

Ja!

Das ist er nun. Mein erster Eintrag. Ich habe zwar noch nie so einen Blog gehabt, aber das kann ja nicht unbedingt schaden ne? xD

Gestern war endlich der letzte Schultag. Das heißt: HERBSTFERIEN! Allerdings zweifel ich langsam etwas mit meiner sogenannten besten Freundin etwas zu machen. Sie benimmt sich nur noch komisch mir gegenüber, sucht nach Streit und antwortet nur mit einzelnden Wörtern. Ich frage mich schon, was da los ist.

Sie freut sich auch gar nicht mehr, wenn ich mit ihr schreibe, oder ihr was tolles erzähle, so wie sonst. Nein, sie wartet nur auf eine bestimmte Person, und stellt mich dann zurück. Das klingt nach Eifersucht, ist es aber vielleicht auch. Denn dann hätte sie zu mir auch nicht sagen sollen, dass sie sich jedes Mal freut, gute Laune, wenn wir uns dann auch treffen und so, denn das ist ja total verflogen. Naja, ich warte ab. Denn ansprechen, werde ich sie bestimmt nicht mehr.

Und von dort komm ich direkt zu meiner Ex-besten Freundin. Auch wenn sich das jetzt wie eine Lästerrunde anhören mag, es sind nur meine Gedanken.

Sie meinte zu mir letztens, dass sie mir immer noch vertrauen würde, am meisten, aber sie kommt nur zu mir, wenn sie Mitleid und aufmerksamkeit will. Wie bei jedem anderen auch. Hauptsache sie findet etwas, wo man sie für bewundert, und das war es. Das hat dann doch nichts mehr mit Vertrauen zu tun. Besonders, wenn sie jeden Kontakt mit mir meidet. Ist mir aber auch nur recht. Ich meine, was soll das denn. Darauf habe ich auch keine Lust.

Gestern war unsere Englischleistungskurskursfete! (Was für ein Wort xD). Es war eigentlich ganz witzig. Haben viel Spaß gemacht und viel gelacht.

Heute ist auch schon wieder Samstag und ich habe es geschafft endlich mal auszuschlafen. bis 12.15h! Das ist ein Weltwunder für normaler weise nur 4h Schlaf pro Nacht! xD Aber ich bin gespannt was noch so alles kommen wird. Die Ferien stehen offen

 

o-Baka 

27.9.08 15:10


2.

Ich glaube, dieses Ding hier wird wirklich zu meinem Tagebuch.

Jetzt ist auch schon wieder Sonntag und mir geht es sogar mal richtig gut. Nicht die täglichen Probleme, die man sonst so hat. Ich weiß nichtmals, woran das liegt und hoffe nur, dass es endlich so bleibt. 

Heute habe ich sogar endlich mal vernünftig essen können. Immerhin das Highlight des Tages. 

Viel gemacht habe ich allerdings nicht, was hätte ich auch tun sollen, an einem Sonnatg. Habe gebacken, mein Kuchen ist sogar was geworden, und mit meinem Vater eine Rollertour gemacht. Alelrdings bin ich durchgefroren wie sonst was und habe Kopfschmerzen. Aber solange man kein Fieber bekommt, ist es ja auch nicht krank sein. Jedenfalls meine Meinung. Sonst würde ich auch nicht mit meinem Bier hier sitzen xD.

Viel zu erzählen gibt es an diesem Sonntag somit auch nicht. Obwohl, morgen muss ich relativ früh raus, da ich meine 12te Fahrstunde habe. Hoffentlich wird die gut xX. Und dann Bahnhof und Ferienticket besorgen.

Mal schauen, was kommt, auch wenn ich gern Schatz wieder getroffen hätte. <3

Bis auf den nächsten Tag...

 

o-Baka

28.9.08 19:00


3.

Dieses Mal früh einen Eintrag, aber was will man machen. Viel zu tun und heute Abend nicht da~ höhö!

Fahrstunde ist gut gelaufen, wurde weder angemeckert noch sonst irgendwas xD Sogar einmal gelobt, wenn auch nicht viel.

Habe nun endlich was für meine Haare wieder gekauft, die brechen nur noch ab und fallen aus. Ich hoffe die werden überleben. Hatte wirklich noch nie so viel Angst wegen meinen Haaren xD langsam bleicht die Farbe auch aus, was ich sehr gut finde. je schneller mein Naturhaar wieder da ist, desto gesünder ist esm desto eher kann ich sie wieder tönen. xD

Nächsten Monat oder übernächsten Monat werde ich wohl mir meine Stiefel bestellen. Finanzen stehen gut. Uuuuuuh ich freu mich xD

es reicht sogar genug um noch stoffe für das Cosplay zu kaufen. Was ein Glück also. 

Zum Hund des Tages: Ich sollte eute morgen mit unserem Hund raus. Problem: er wollte nicht. xD bei so einem Wetter kann man alles machen was man will, er will nicht und bleibt faul auf dem Sofa liegen. Naja.

Jetzt bin ich auch gespannt, was der Herr mir zu sagen hat heute Abend. Idiot xD

o-Baka

29.9.08 11:54


4.

Schon der vierte Eintrag. Die Tage vergehen ja doch ziemlich schnell.

Habe auch endlich bei meinem besten Freund gepennt, und ich musste unglaublich lachen. Haben American Pie 4 geschaut und 28 Days later. Das nächste mal kommt 28 Weeks later. Anschließend haben wir bi 3.00h morgens durchgequatscht. Aber in der Schule sieht man sich viel zu selten, dann geht es auch nur an solchen Tagen. War am nächsten Tag dann auch früh wieder zu Hause, also heute.

Gegammelt, geduscht, RPG xD Das übliche halt, wenn man gammelt. Gott sei Dank habe ich dann auch endlich mit meiner besten Freundin gesprochen. Auch wenn ich mich dafür schäme, aber was solls. Ich hoffe sie hat verstanden, was ich meinte. 

Zum Abschluss des Tages habe ich mir endlich meine Stiefel für das Cos gekauft: Kaoru, Dir en grey - Osaka Jo-Hall

Ich freu mich auf die Animuc. Ende des Jahres Jugendherberge buchen, und dann mal schauen. ^___^

Das nächste Jahr wird hoffentlich besser als dieses. Den es war einfach nur beschissen.

o-Baka

30.9.08 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung