Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/o-baka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.

Ich glaube, dieses Ding hier wird wirklich zu meinem Tagebuch.

Jetzt ist auch schon wieder Sonntag und mir geht es sogar mal richtig gut. Nicht die täglichen Probleme, die man sonst so hat. Ich weiß nichtmals, woran das liegt und hoffe nur, dass es endlich so bleibt. 

Heute habe ich sogar endlich mal vernünftig essen können. Immerhin das Highlight des Tages. 

Viel gemacht habe ich allerdings nicht, was hätte ich auch tun sollen, an einem Sonnatg. Habe gebacken, mein Kuchen ist sogar was geworden, und mit meinem Vater eine Rollertour gemacht. Alelrdings bin ich durchgefroren wie sonst was und habe Kopfschmerzen. Aber solange man kein Fieber bekommt, ist es ja auch nicht krank sein. Jedenfalls meine Meinung. Sonst würde ich auch nicht mit meinem Bier hier sitzen xD.

Viel zu erzählen gibt es an diesem Sonntag somit auch nicht. Obwohl, morgen muss ich relativ früh raus, da ich meine 12te Fahrstunde habe. Hoffentlich wird die gut xX. Und dann Bahnhof und Ferienticket besorgen.

Mal schauen, was kommt, auch wenn ich gern Schatz wieder getroffen hätte. <3

Bis auf den nächsten Tag...

 

o-Baka

28.9.08 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung