Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/o-baka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.

Schon der vierte Eintrag. Die Tage vergehen ja doch ziemlich schnell.

Habe auch endlich bei meinem besten Freund gepennt, und ich musste unglaublich lachen. Haben American Pie 4 geschaut und 28 Days later. Das nächste mal kommt 28 Weeks later. Anschließend haben wir bi 3.00h morgens durchgequatscht. Aber in der Schule sieht man sich viel zu selten, dann geht es auch nur an solchen Tagen. War am nächsten Tag dann auch früh wieder zu Hause, also heute.

Gegammelt, geduscht, RPG xD Das übliche halt, wenn man gammelt. Gott sei Dank habe ich dann auch endlich mit meiner besten Freundin gesprochen. Auch wenn ich mich dafür schäme, aber was solls. Ich hoffe sie hat verstanden, was ich meinte. 

Zum Abschluss des Tages habe ich mir endlich meine Stiefel für das Cos gekauft: Kaoru, Dir en grey - Osaka Jo-Hall

Ich freu mich auf die Animuc. Ende des Jahres Jugendherberge buchen, und dann mal schauen. ^___^

Das nächste Jahr wird hoffentlich besser als dieses. Den es war einfach nur beschissen.

o-Baka

30.9.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung